wofür eine eigene Homepage

das ist eine gute Frage die man sich stellen kann. Wenn man es genau nimmt braucht beinahe keiner eine eigene Homepage.

Mich hat vor allem der Aufbau und die Möglichkeiten interessiert, wie man überhaupt sowas anstellt und was man da so alles machen kann. Demnach habe ich mich mal daran gesetzt und es ausprobiert. Es ist eigentlich gar nicht so schwierig und macht auch noch Spass...

Da man nun schon mal eine eigene Seite sein eigen nennen darf sucht man dementsprechen Anwendungen die man veröffentlichen könnte... für meine Hobby's hat es den Vorteil die Fotos auch mal anderen Leuten zu präsentieren. Für die abgeschlossene Weiterbildung war es eine praktische Sache um gemeinsam eine Austauschplattform für schulische Unterlagen zu haben...

... nun wollen wir mal sehen wozu man es in der Zukunft noch alles brauchen kann.

 

über mich

mein Bildna ja, auf dem Bild nebenan kann man mich zumindest mal sehen. Das Foto ist zwar nicht top aktuell doch es haben sich auch wenige Veränderungen ergeben (na ja der Bauch ist wohl ein wenig grösser geworden, doch der ist ja auf dem Bild sowieso nicht sichtbar) über mich gibt es nicht allzuviel zu berichten, bin halt ein ganz normaler Durchschnittsmensch (was das auch immer heissen mag). Ich arbeite den lieben langen Tag und geniesse in der Freizeit die Ruhe und Erholung. Zu Hause bin ich in Gachnang und wohne dort in einem ruhigen Quartier. 

Hobby's

ich habe zwei Hobby's die sich sehr gut miteinander verbinden lassen. Ich verbringe Zeit vor dem Computer bei dem so manches und einiges ausprobiert wird. Daneben fotografiere ich sehr gerne und habe somit einen gewissen Ausgleich um auch mal nach draussen zu kommen. Genialer weise kann man am Computer die Fotos noch weiter bearbeiten um schlechtes Wetter zu überbrücken. 

 

was sonst noch

um nach einem langen Arbeitstag mal so richtig abzuschalten nehme ich mir sehr gerne ein Buch und ziehe mich damit ein wenig zurück. Es ist auch nicht zu verachten mal bei guter Musik oder einem Film die Füsse hochzulagern.