wofür eine eigene Homepage

das ist eine gute Frage die man sich stellen kann. Wenn man es genau nimmt braucht beinahe keiner eine eigene Homepage.

Mich hat vor allem der Aufbau und die Möglichkeiten interessiert, wie man überhaupt sowas anstellt und was man da so alles machen kann. Demnach habe ich mich mal daran gesetzt und es ausprobiert. Es ist eigentlich gar nicht so schwierig und macht auch noch Spass...

Da man nun schon mal eine eigene Seite sein eigen nennen darf sucht man dementsprechen Anwendungen die man veröffentlichen könnte... für meine Hobby's hat es den Vorteil die Fotos auch mal anderen Leuten zu präsentieren. Für die abgeschlossene Weiterbildung war es eine praktische Sache um gemeinsam eine Austauschplattform für schulische Unterlagen zu haben...

... nun wollen wir mal sehen wozu man es in der Zukunft noch alles brauchen kann.